image

Advertisements
Bild

Ein Gedanke zu “

  1. Katie schreibt:

    Schreibe mal als Kommentatorin: es gibt NEUIGKEITEN: Habe jetzt endlich für 2017
    meine Befreiung wegen Härtefalls bei der GEZ bekommen, ähm. dem Beitragsservice. 🙂
    Die Dunkelziffer von den Menschen, denen Ämtergänge und Anträge zu kompliziert sind ist
    wahrscheinlich auch nicht klein. An alle Menschen, die sich schwer tun bei Ämtern (geht mir
    manchmal auch so!): es gibt ein Forum wo man vorformulierte Anträge findet und um
    ehrenamtlichen Rat fragen kann: http://www.elo-forum.org 🙂 ist wärmstens zu empfehlen in
    Bezug auf Arbeitsamt, Ämtern, Krankenkasse, und sonstige Geschichten. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s